Kunst ist für mich ....

 

 

.....eine Reise in die Tiefe des Unbekannten, ein Tanz zwischen Licht und Schatten, zwischen Form und Leere. Meine Werke entstehen aus dem Bedürfnis heraus, das Unsichtbare sichtbar zu machen, das Unhörbare hörbar zu gestalten. In meinen Arbeiten erforsche  ich die Tiefe durch eine einzigartige Fusion von Struktur und haptischer Erfahrung.

 

Ich suche nicht nach Perfektion, sondern nach Ausdruck. Die Unvollkommenheiten in meinen Arbeiten sind bewusst gesetzt, denn sie erinnern daran, dass Schönheit oft in der Unregelmäßigkeit liegt. Meine Kunst ist eine Reflexion der Welt um mich herum, ihrer Vielschichtigkeit, ihrer Widersprüche und ihrer Schönheit in der Zerbrechlichkeit.

Durch meine Werke lade ich dich ein, dich auf eine Reise der Sinnlichkeit und des Staunens einzulassen. Lass dich von den Farben verführen, von den Formen berühren und von den Geschichten inspirieren, die zwischen den Linien erzählt werden. In meiner Kunst findest du vielleicht nicht die Antworten, aber vielleicht die Fragen, die dich weiterführen auf deinem eigenen Weg der Entdeckung.

 

Eure Malgorzata Altrock