Über mich

 

 

Kunst bedeutet für mich, die Selle des Betrachters zu berühren. Nur dann ist ein Bild ein gutes Bild.

Natürlich wird nicht jeder meine Bilder toll finden - aber das Gefühl zu haben, dass mein Bild eine einzige Person innerlich so berührt, dass diese stehen bleibt, näher tritt um die Details zu betrachten und sich vielleicht sogar ein bisschen verliebt- das erfüllt mich mit unglaublicher Freude.

 

Kunst ist für mich ein kreativer, von allen Zwängen befreiter Prozess mit einem ungewissen Ausgang. Und das ist gut so. Auch das Unperfekte, teilweise sehr raue ist gewollt. Denn meine Kunst spiegelt uns und unser Leben – und das ist alles andere als perfekt. Aber eben diese kleine Fehler und Macken machen uns einzigartig und liebenswürdig.

Also......

 

                                                                                                                   ......lass Dich auf die Kunst ein

                                                                                                                   ......lass Dich inspirieren

                                                                                                                   ......lass Dich berühren  

 

 

 

Eure Malgorzata Altrock